free bootstrap template




















core elements | smart bicycle parts

STORY

core elements verbindet Dich und Dein Bike auf smarte und komfortable Art

Wir sind ein Startup aus Stuttgart mit der Leidenschaft zum Biken. Egal ob Rennrad, Mountainbike oder City.
Wir lieben es rauszugehen und mit dem Bike Sport zu machen, Reisen oder ins Büro zu fahren. Wir entwickeln integrierte und smarte Fahrradkomponenten mit einem starken Fokus auf Design und dem User. Wir finden dass noch mehr in Deinem Bike steckt.
Hier erfahrt Ihr mehr und es wird sich hier noch einiges auf unserer Homepage entwickeln. Also habt noch etwas Geduld.

wir machen Dein Bike "core ready"

Mit unserem "core ready" System kannst Du zwischen verschieden Produkten von uns wählen und in Dein Bike ganz einfach einsetzen. Sei es mehr Strom für Dein Smartphone bei einer langen Tour oder ein Alarmsystem für Dein Citybike. 

COMPONENTS

connected Bike

Dein Bike wird digital und smart. Verbinde Dich mit Deinem Bike auf einfache und komfortable Art mit Deinem Smartphone. Finde sofort Servicepoints und passende Ersatzteile für Dein Bike. Du hast alle Daten zu Deinem Bike in der Hand. 

Storage

Wir verstauen Dein Minitool, Schlauchflicken und mehr für unterwegs, in Deinem Bike integriert ohne aufzufallen.

Ladestation

Lade dein Garmin oder dein Smartphone mit unserem "core e" für eine lange Biketour einfach und ohne Kabelsalat auf. Die smarte Art der Powerbank für dein Bike.
 

Anti-Theft

Wir schützen Dein E-Bike sobald es bewegt wird. Du bekommst sofort eine Nachricht auf Dein Smartphone über unser App und kannst der Polizei genau sagen wo Dein Bike sich aktuell befindet. 

Licht

Bleib sichtbar. Hier kommt eine neue Generation Licht genau für Dich und bietet Dir mehr als nur Lumen auf der Straße. 

PARTNER

CONTACT